#1

Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 15:19
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Ihr Haus ist groß, aber das muss es auch sein, wenn sie dort jene empfangen will die Hilfe brauchen und trotzdem noch Bereiche haben will die keiner sonst ohne ihre Erlaubnis betritt. Hinter dem Haus gibt es ein groß angelegten Garten mit verschiedenen Heilpflanzen und Kräutern, um den sie sich auch immer gut kümmert. Oder sie überredet andere dazu es für sie zu tun.


nach oben springen

#2

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 21:24
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Ich war in meinem Garten beschäftigt als ich sah wie sich zwei Drachen näherten die einen dritten trugen. In der Regel hieß es nichts weiter, als das jemand verletzt war. Manchmal auch einfach nur bis zum erbrechen betrunken. Doch diesmal sah es ernster aus. Schon die Art wie behutsam er abgelegt worden war, zeigte schon alles. Ich legte den Korb mit den gesammelten Pflanzen zur Seite und lief auf die Ankömmlinge zu. Kurz und knapp schilderten die beiden mir was geschehen war. "Müsst ihr immer in dieser unpraktischen Größe hier ankommen", murrte ich und begann mir den Drachenkörper genauer anzusehen. Dann schickte ich die beiden anderen inzwischen in menschlicher Form los um zu holen was ich brauchte. Ich nahm ein stark duftendes und ziemlich scharf riechendes Kraut und hielt es dem bewusstlosen vor die Nase. So versuchte ich ihn wieder zu Bewusstsein zu bekommen.

nach oben springen

#3

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 21:29
von Zed • 35 Beiträge

Was riecht hier so ich konnte für einen recht kurzen moment noch kurz wieder die augen aufhalten ehe ich sie nicht mehr aufrecht erhalten konnte, bevor sie mir wieder zufielen,

nach oben springen

#4

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 21:36
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

"Gut du hast zumindest reagiert", meinte ich zufrieden und legte das Kraut wieder weg. "Keine Sorge, dich bekommen wir wieder hin!" Kurz strich ich über die Schuppen an seinem Hals, bevor ich ihn in eine bessere Position brachte. Ich musste ja seinen Flügel einen Moment ausbreiten, um mich um diesen zu kümmern. Da lag er besser mehr seitlich. Als die beiden anderen zurück waren mussten sie seinen Flügel ausbreiten, damit ich die Verletzung von Holzsplittern und anderem Schmutz reinigen konnte. Behutsam verteilte ich eine heilende Tinktur auf den Rändern der Wunde, bevor ich eine Paste aus schmerzstillenden und kühlenden Sachen darüber verteilte.

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 21:36 | nach oben springen

#5

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 21:46
von Zed • 35 Beiträge

Der Geruch verschwand wieder, ich bemerkte das irgendwas über die shuppen an meinem hals strichen be or mein einer flügel ausgebreitet wurde. . .andonsten bekam ivh nichts mit, jedoch versuchte ich durchgehend gegen die dunkelheit anzukommem

nach oben springen

#6

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 21:51
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Einen Verband der diese Spannweite umschloss bekam man nicht hin. Daher nutzte ich einfach die Salbe damit zumindest die Auflagen hielten und die Wunde davor schützten erneut verschmutzt zu werden. Dann sah ich mir den Rücken an, weil man meinte, er wäre auf jenem gelandet. Er war nicht ganz bei sich, weshalb es schwerer war zu sehen wo es ihn schmerzte, wenn ich ihn berührte. Sorgsam tastete ich die Gelenke der Flügel ab, um zu sehen ob bei denen alles in Ordnung war.

nach oben springen

#7

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 21:59
von Zed • 35 Beiträge

Ich schaffte es nach ein paar minuten dagegen anzukampfen und konnte sie augen offnenWo bin ich hier ich sah mich noch eine weile um ehe ich den blick auf unsere donner heilerin richtete

nach oben springen

#8

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:06
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

"Hey er hat die Augen wieder offen", kam es von einem der beiden die noch da standen, falls ich sie nochmal brauchen sollte. Obwohl ich konzentriert war, glitt ein schmunzeln über meine Lippen. "Dann soll er den Anblick genießen, so lange er kann." Meine Hände tasteten weiter über den gewaltigen Rücken und teile der Seite, um Verletzungen die nicht zu sehen waren auszuschließen.

nach oben springen

#9

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:12
von Zed • 35 Beiträge

Ich zuckte manchmal bei den Berührungen zusammen, und sah wieder in den Himmel, bevor mein Blick lamgsam zu meinem Flügel glitt

nach oben springen

#10

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:17
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Immer wenn er zusammenzuckte ließ ich mir von einem der beiden anderen die Salbe bringen um sie dort zu verteilen. Sie wurde sogar durch die schuppige Haut aufgenommen und gelang in den Körper und linderte die Schmerzen.

nach oben springen

#11

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:23
von Zed • 35 Beiträge

Mein Körper entspannt sich etwas und ich sah mich noch eine Wrile um Was ist passier. . . mein flügel tat höllisch weh aber versuchte ich so gut wie es ging die schmerzem zu unterdrücken

nach oben springen

#12

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:32
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Nachdem ich fertig war ging ich zu ihm vor, im ihn ansehen zu können. "Ich gebe dir sofort was gegen die Schmerzen. Aber weißt du noch was gewesen ist?" Ich strich über den großen Kopf.

nach oben springen

#13

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:35
von Zed • 35 Beiträge

I h sah leicht zu unserer Heilerin hoch Nein. . .nur schwarz meinte ich dann ruhig, ich genoss kurz die berührung ihrer Hand lwgte den kopf dann aber wieder auf den boden

nach oben springen

#14

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:42
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

"Die beiden hier haben gesagt du wärst mit dem Rücken voran gestürzt und hast die dabei den Flügel an einem Baum verletzt bevor die zu Boden gekracht bist." Sanft strich ich ihm wieder über den Kopf. "Du hast ein paar Verletzungen, aber die Schwerste scheint die an deinem Flügel zu sein. Das wird wieder. Nach so einem Sturz ist es nicht ungewöhnlich sich nicht zu erinnern. Manchmal fehlen dann Momente vor oder nach dem Unfall." Mit einem Lächeln sah ich ihn an, als ich sanft auf ihn einsprach. "Jetzt bekommst du was gegen die Schmerzen", meinte ich und griff nach einem Pulver aus fein gemahlenen Kräutern. "Beiß mir aber nicht den Arm ab", scherzte ich ein wenig, als ich darauf wartete, dass er das Maul für einen Moment öffnete.

nach oben springen

#15

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 02.08.2018 22:47
von Zed • 35 Beiträge

Ich sah für einen moment zu den beiden drachen bevor ich meinen kopf ablwgte,ich genoss es wieder qls sie mie über den kopf streichelte jedoch ließ i h mir von außen nichts anmerken, ich hatte das lächeln für einen moment erwiederte, und öffnete sich mein Maul und meine weißen blanken zahne streckten si h ijr entgegen. Ich tat kurz so als wöllte i h zuschnappen.

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 22:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen