#46

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 20:24
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Zufrieden nickte ich und stand auf. Dann nahm ich die Auflage von seinem Flügel und sah mir die Verletzung an. "Sieht schon besser aus", ließ ich ihn wissen und holte neue Salbe. Die gab ich wieder auf seinen Flügel und legte eine neue Auflage auf. "Brauchst du noch was gegen die Schmerzen?"

nach oben springen

#47

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 20:29
von Zed • 35 Beiträge

Ich schüttelte mit dem Kopf Ich halte die Schmerzen schon aus ich stand auf wäre es möglich das ich mich mal wieder wandeln kann. . .

nach oben springen

#48

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 20:33
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Ich zuckte die Schultern. "Wann immer dir danach ist. Ich halte dich davon nicht ab." Nachdem ich seinen Flügel behandelt hatte trat ich von ihm weg.

nach oben springen

#49

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 20:35
von Zed • 35 Beiträge

Ich sah noch kurz zu ihr bevor ich mich wieder in meine ursprüngliche Menschengestalt wandelt. Ich sah zu meinen Klingen welceh ich kurz ein und ausfahren ließ. Tut doch mal wieder gut

nach oben springen

#50

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 20:47
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Ich beobachtete ihn bei der Verwandlung. "Willkommen zurück", meinte ich dann als er wieder in menschlicher Gestalt war.

nach oben springen

#51

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 21:20
von Zed
avatar

Ich müsste kurz grinsen und nahm den Helm ab, die Klingen waren für mich wie die zweite Hälfte Danke

nach oben springen

#52

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 21:53
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Ich lächelte ein wenig. "Nun wo du eine normale Größe hast, können wir auch ins Haus gehen, wenn du möchtest."

nach oben springen

#53

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 03.08.2018 22:04
von Zed • 35 Beiträge

Ich ging wieder zu ihr Gerne doch, ich will nicjt durchgehend im freien sein

nach oben springen

#54

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 04.08.2018 21:22
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Ich grinste etwas. "Verständlich!" Langsam ging ich vor zum Haus. "Möchtest du etwas zu Essen? Was zu trinken oder sonst irgendwas?" Den Korb mit den Kräutern und dergleichen nahm ich mit. In der geräumigen Küche deutete ich ihm an sich auf einen Platz zu setzen. "Setz dich doch."

nach oben springen

#55

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 04.08.2018 22:10
von Zed • 35 Beiträge

Ich folgte ihr still ins Haus wo ich mich auf einen der Stühle setzte Was zu trinken wäre nett ich legte meine klingen auf den Tisch

nach oben springen

#56

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 05.08.2018 01:42
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

"Alles klar", ich stellte ihm erstmal Wasser hin. Machte mich aber schon daran, Tee zu kochen. Aus frischen Zutaten begann ich einen Tee zu kochen. Es dauerte eine Weile, weil dieser dann auch noch einige Minuten hat ziehen müssen.
Während der Tee zog, begann ich ihm ein sehr reichhaltiges Frühstück zu machen. Immerhin musste er wieder auf die Beine kommen. Schließlich stellte ich ihm neben dem Frühstück auch den Tee hin. "Er ist gut, schmeckt auch gar nicht schlecht. Möchtest du Hönig um ihn zu süßen?" Ich selbst ließ etwas Honig in meinen Tee tropfen. Dann legte ich den hölzernen Honiglöffel wieder zurück und bot ihm das kleine Töpfchen an.

nach oben springen

#57

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 05.09.2018 21:09
von Zed • 35 Beiträge

Ich musterte alles kurz misstrauisch, ehe ich pangsam anfing an dem Tee zu schlürfen, Meinen Helm hatte ich aber davor abgelegt da es kein hochklapbares Visier oder Mundschutz.

nach oben springen

#58

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 06.09.2018 09:52
von Chika • Feuer Heilerin | 46 Beiträge

Ich musterte ihn als er den Helm abnahm. "So siehst du also darunter aus", meinte ich schmunzelnd. Dann nahm ich einen Schluck von meinem Tee und schloss kurz die Augen.

nach oben springen

#59

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 06.09.2018 15:46
von Zed • 35 Beiträge

Ich stellte den Tee beiseite und sah mih ernsut in dem Raum um, da der helm ein großteil meiner sicht etwas blockierte

nach oben springen

#60

RE: Chika´s Haus

in Feuer- Donner 06.09.2018 21:13
von Zed • 35 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen