#1

Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 17:54
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

Der Wald hat hohe Bäume und viele Tiere


nach oben springen

#2

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 18:37
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

ich lief mies gelaunt wie eh und je durch den Wald. Ich brauchte frische Luft und die holte ich mir jetzt. Währenddessen lies ich Feuer in meiner Hand tanzen. Tiere hielten sich mir fern den sie merkten meine schlechte laune

nach oben springen

#3

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 18:41
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

In meinen Händen hielt ich meine beiden Katana umgriffen, mit welchen ich immer wieder auf den Baum vor mir einschlug und so Stücke herausschnitt. Gekleidet war ich in meiner liebsten Kleidung, der weiten Hose und um die Brüste nur den Verband. Frei und luftig. Also perfekt zum trainieren. Auch meine Haare waren zusammengebunden. Irgendwann war der Baum jedoch so demoliert, das er knackste und fiel. Ich sprang beiseite und der Baum krachte auf den Waldboden., scheuchte einige Vögel auf.


nach oben springen

#4

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 18:46
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich hatte garnicht bemerkt das Shi da war und auf einen Baum einschlug. Doch das der Baum fiel merkte ich zu spät. Dieser landete Krachend auf meinen Fuß. Schmerz empfand ich nicht aber die Tatsache das sie schon wieder einen Fuß von mir Demoliert hatte machte mich Sauer. WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN?!!!! SCHON WIEDER!!! MEIN FUß!!!

nach oben springen

#5

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 18:49
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Ignis hatte ich in meinem Trainingseifer viel zu spät bemerkt und tada, schon war sein Fuß Brei. Einerseits, hab ich dich nicht gesehen und andererseits, war das eindeutig keine Absicht. Ich sprang zu Ignis und rollte den Baum von seinem Fuß. Meine Katana hatte ich in den Boden gerammt und besah mir jetzt seinen zerquetschten Fuß.


zuletzt bearbeitet 30.07.2018 18:49 | nach oben springen

#6

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 18:52
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich knurrte und zog meinen Fuß weg. Du benötigst eindeutig eine Brille. sagte ich mies Gelaut und wollte sie einfach gegen den nächsten Baum schleudern wie letztes mal. Stattdessen überlegte ich ihr ihr Brustbinde anzufackeln. Allein Feuer tanzte schon auf meinen schultern

nach oben springen

#7

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 18:55
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Seufzend richtete ich mich wieder auf und schielte kurz zu seinen Schultern. Das könnte ich zu dir auch sagen. Du hast den fallenden Baum ja scheinbar nicht gesehen. Ich drehte mich um und zog meine Katana wieder aus dem Boden. Aber es tut mir leid, dein Fuß war nicht mein Ziel. Soll ich dir was ausgeben, um es wieder gut zu machen?


nach oben springen

#8

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 19:52
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich grummelte bei ihren Worten und schloss kurz mein Auge. Weibsbilder! Wäre ein Anfang. brummte ich noch immer mies Gelaunt aber schon nicht mehr so aggressiv. Die letzten male artete es in Sex aus aber darauf hatte ich gewiss keine lust gerade. Ich brummte und lief einfach los. Sie würde mir ja eh Folgen

nach oben springen

#9

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 19:55
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Meine Katana in den Händen lief ich ihm nach. Einige Äste knackten unter meinen nackten Füßen. Und was verschlägt dich hier in den Wald? Ignis war wirklich ein Miesepeter, auch wenn ich das durchaus ertragen konnte. Ich hasste ihn nicht, immerhin hatten wir nicht nur Zeiten, in denen es zu Streit kam. Oft war da auch Sex, aber darum ging es nicht. Wenn er nicht gerade in Flammen aufging, konnte man sich durchaus mit ihm unterhalten.


nach oben springen

#10

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 20:17
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich sag gelangweilt und Mürrisch zu Shi. Dann für ich durch mein Haar und seufzte. Laufen, Frische Waldluft und mein mein Gemüt runterkühlen was ja super geklappt hat... Jedes mal wieder Shi! ich schnappte mir ein Stock vom Boden und Zündete ihn aus lust und Laune an. Das mir langweilig war sagte ich nicht.

nach oben springen

#11

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 20:21
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Diesmal konnte ich wirklich nichts dafür also sei nicht so vorwurfsvoll. Verteidigte ich mich. Und die Anderen Male waren genauso wenig Absicht. Ich strich mir kurz durch die Haare und lief neben ihm her. Du stehst dummerweise nur immer in der Schussbahn.


nach oben springen

#12

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 20:44
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Tse, sagst du immer wieder. Aber nun gut, geh vor und sag du dieses mal welche Bar. Und er Abend geht komplett auf deine Kosten. brummte ich ihr entgegen und lies es mir aber nicht nehmen ihr einen Klaps auf den Arsch zu geben, dabei sprang ein Funke über und fraß sich durch ihre Binde.

nach oben springen

#13

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 20:58
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Na wenn wir dieses Gespräch immer wieder führen. Brummte ich ruhig, zuckte jedoch kurz, als er mir einen Klaps auf den Arsch gab. Und schon brannte meine Binde. Ich zuckte erneut durch die Hitze und ließ die Binde zu Boden fallen, wo sie lustig vor sich hin brannte. Und versengst du mir jedesmal meine Binden? Bald hab ich keine mehr. Das meine Brust nun blank lag, war mir egal. Mein Schamgefühl war einfach zu gering, als das es mich stören würde.


nach oben springen

#14

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 21:06
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Meine Laune erhob sich minimal und ich zog was aus ihrer Tasche. Noch hast du. Ich warf es ihr wieder entgegen und lief einfach weiter

(Mitziehn bitte)

nach oben springen

#15

RE: Wald

in Freie Gebiete 30.07.2018 21:07
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Noch. Ich band mir die Binde im Gehen wieder um die Brust und lief dann voraus zum Gasthaus.

--> Mit Ignis, Gasthaus Drachenschwinge


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen