#1

Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 01:23
von Zack • 56 Beiträge

Zak haus ist ein etwas älteres haus was nicht sehr gut in stamd gehaltem ist aber es ist denoch bewohnbar es ligt auch über all müll und benautzen bandagen rum

nach oben springen

#2

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 17:06
von Zack • 56 Beiträge

Ich betrat mein haus und setzte mich einfach hin und lehnte mich an eine wand

nach oben springen

#3

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 17:36
von Levy • 55 Beiträge

Das? Ist dein Haus? ich überlegte, ob es nicht doch schlauer geweseb wäre, in die Stadt zurückzugehen, aber nun war ich hier und immerhin war es trocken.

nach oben springen

#4

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 17:39
von Zack • 56 Beiträge

Ja ist es und wege du machst was kaput dan kil ich dich knurte ich

nach oben springen

#5

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 17:46
von Levy • 55 Beiträge

Was soll man hier schon kaputt machen? Wo schon nichts mehr ganz ist. Schnaubte ich und trat mit vorsichtigen Schritten über den Müll und die Bandagen hinweg um mich etwas umzusehen. Warum die Bandagen?

nach oben springen

#6

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 17:56
von Zack • 56 Beiträge

Ich have schwere ferbrenungen seit ich ein kleines kind war ... Monemt mal was feht dich das am ? fragte ich sauer

nach oben springen

#7

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 17:58
von Levy • 55 Beiträge

Nun hast du es mir doch sowieso schon verraten. Man denkt bevor man spricht. Mit meinem Fuß schob ich einige der Bandagen beiseite und sah an mir herunter. Meine Kleidung klebte noch immer an mir, was mich kurz seufzen ließ. Aber du hast wohl ohnehin mehr Kraft als Hirn.

nach oben springen

#8

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:03
von Zack • 56 Beiträge

Und ichlebe noch allso ist das ja nicht schlim sagte ich und stand auf und holte ein hemd und ein hantuch und warf es ihr zu

nach oben springen

#9

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:11
von Levy • 55 Beiträge

Ich fing die Sachen auf die er mir zuwarf, sah ihn kurz unverständlich an, seufzte dann jedoch und drehte ihm den Rücken zu. Warum tötest du Menschen, statt deine Kraft für Drachen zu nutzen? Fragte ich beiläufig, während ich mich von meinen nassen Sachen befreite, bis ich vollkommen entblößt da stand und mich abtrocknete.

nach oben springen

#10

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:15
von Zack • 56 Beiträge

Ich sah weg fon ihr als sie sich entblöste Weil ich memche hasse nur ihre emotionem mach mich high wie sie scheien und emgelsich schauennud. Weg renen macht mich einfach nur an sagte ich

nach oben springen

#11

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:17
von Levy • 55 Beiträge

Ich lauschte seiner Erklärung ließ das Handtuch fallen nachdem ich trocken war. Schnell zog ich mir das Hemd über und drehte mich zu ihm um. Mein kühler Blick musterte ihn. Du solltest dich dennoch an Drachen versuchen. Sieh es als Herausforderung. Meinte ich gelangweilt und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

#12

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:21
von Zack • 56 Beiträge

Wen sie auch si reigiren wie menchen wen sie angst haben dan fon mir aus sagte ich

nach oben springen

#13

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:25
von Levy • 55 Beiträge

Angst vor dem Tod ist normal. Auch bei Drachen. Ausnahmen gibt es immer doch auch Drachen zeigen Angst. Erklärte ich ihm dann trocken und verschränkte meine Arme unter der Brust.

nach oben springen

#14

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:28
von Zack • 56 Beiträge

Gut dan probir ich mal einen dra hen zu töten ich hofe das lohnt sich für mich sagte ich

nach oben springen

#15

RE: Zack Haus

in Freie Gebiete 19.08.2018 18:34
von Levy • 55 Beiträge

Ich schnaubte kurz und schüttelte den Kopf. Naja, entweder du tötest ihn, oder er frisst dich. Meinte ich dann Schulterzuckend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen