#1

Arashis Haus

in Wind- Donner 31.07.2018 19:01
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Das Haus der Windhüterin Arashi. Im Erdgeschoss befindet sich alles wichtige wie Küche etc. Der erste Stock besteht alleine aus ihrem Schlafzimmer, dem dazugehörigen Bad und einer Terasse.


nach oben springen

#2

RE: Arashis Haus

in Wind- Donner 31.07.2018 19:04
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Irgendwie fühlte ich mich deprimiert. Naja, wohl mehr einsam. Abwesend begann ich zu kochen um mich abzulenken. Das ich mir dabei die Finger verbrannte, merkte ich erst gar nicht. Was bist du auf einmal so abwesend? Fragte ich mich selbst, als ich die Brandwunden bemerkte und meine Finger shcnell unter kaltes Wasser hielt. Lag wohl an den Erinnerungen, die wieder aufkommen wollte. Schnell schüttelte ich den Kopf und setzte mich zum Essen hin. Meine Kleidung hatte ich mittlerweile bis auf meinen Slip abgelegt. Ist irgendwie langweilig hier.


nach oben springen

#3

RE: Arashis Haus

in Wind- Donner 31.07.2018 19:19
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Nachdem ich endlich satt war, zog ich mir wieder meine Hose und die Binde an. Ich wollte mich irgendwie ablenken, nur wie machte ich das am besten? Leise brummte ich und wog meinen Kopf hin und her. Schließlich seufzte ich, band meine Haare zusammen und lief wieder nach draußen.

--> Freie Gebiete See


nach oben springen

#4

RE: Arashis Haus

in Wind- Donner 08.08.2018 22:37
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Ich trat ein und packte meine Kleidung in eine Tasche. Auch meine beiden Katana holte ich und zog mich um. Nun rug ich ein Bikinioberteil, eine Hotpants dazu Overknee Strümpfe und Boots. Meine Haare band ich mir wieder zusammen und lief mit der Tasche und den Katana wieder nach draußen, wo ich mich wandelte und zurückflog.

---> Ignis Haus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen