#1

Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 18:48
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ein schlichtes Blockhaus das auf einer Wiese Steht. In seinem Haus herrschen immer Heiße Temperaturen damit er sich Wohlfühlt. Betreten Nur auf eigene Gefahr gegrillt zu werden.

nach oben springen

#2

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 19:17
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Zuhause angekommen schälte ich mich aus meinen Klamotten und brachte mit meinem Feuer Den Kessel mit Wasser zum erhitzen. Als das Wasser schön angenehm heiß war Öffnete ich den Hahn und das Heiße Wasser lief mir über den Körper. Mit seife Wusch ich mich nass in den Garten lag und die Sonne auf mich scheinen lies

nach oben springen

#3

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 20:23
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Wie meist wenn ich flog, zog sich ein Windhauch hinter mir her, der gleichzeitig Geräusche und Gerüche zu mir trug. So auch Ignis als ich nah seinem Haus war. Kurz drehte ich den Kopf und siehe da, er lag nackt in seinem Garten. Mir hält man mein fehlendes Schamgefühl ja immer vor.


nach oben springen

#4

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 20:45
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ein Schatten zog über mich und ich entdeckte Shi. ist wohl doch heimlich eine Verehrerin. Oder sie Will Sex dachte ich und schloss meine Augen wieder. Die Sonne gab mir wieder die Energie die ich Brauchte und lies mich entspannen.

nach oben springen

#5

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 20:48
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Ich könnte ihm was zu essen vorbeibringen. Es war fast traurig, das ich diese Einsamkeit eigentlich hasste und dann nur zu Ignis wirklich Kontakt hatte, der gern allein war und mit dem es...eigentlich fast nur auf Sex hinauslief. Durch meine kurze Abwesenheit flog mir ein Vogel direkt gegen die Schnauze und ich schüttelte schnaubend den Kopf.


nach oben springen

#6

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 21:08
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich hatte meine Augen wieder geöffnet und sah wie ein Vogel in sie hinein flog. Ich zog eine Augenbraue nach oben und schnaubte. ich lies eine Feuerkugel in meiner Gand erscheinen und warf sie ihr entgegen. Diese Traf sie auf der Unterseite ihres Kiefers. Wenn sie kommt, will ich sie ärgern und wenigstens Zeigen das ich sie längst bemerkt hatte

nach oben springen

#7

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 21:14
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Ich grummelte als mich das Feuer traf. Autsch...heiß. Schnell schüttelte ich den Kopf und schlug ein paar Mal kräftig mit den Flügeln, wodurch ich einige kraftvolle Windstöße verursachte, ehe ich mich in der Luft zum Mensch zurückverwandelte und soRichtung Boden fiel. Kurz vor diesem nutzte ich meine Kräfte und bremste den Fall durch einen windstoß, der mich drehte und ich gekonnt auf den Füßen landete. Nur war mein Kinn jetzt rot und brannte leicht.


nach oben springen

#8

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 21:20
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich brummte und sah ihr zu. Ihr kinn war rot und ich grinste. Verbrennen konnte sie sich ja von dem kleinen Feuerball ja nicht. Sieht nur aus wie ein leichter Sonnenbrand. Schick brumme ich und blieb liegen

nach oben springen

#9

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 21:49
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Schick? Dann hast du einen seltsamen Geschmack. Ich kratzte mich kurz am Kinn, aber der Schmerz verebbte schnell wieder und ich ließ meine Hand wieder sinken. Auch wenn Rot meine Farbe ist.


nach oben springen

#10

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 22:46
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Rot steht dir ja bekanntlich. Aber genug gegafft? immerhin ist vor gaffen ein Vogel gegen dich geknallt sagte ich belustigt und schloss mein Auge wieder. Wo warst du? Du riechst nach... nach... anders eben

nach oben springen

#11

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 22:51
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Das war kein gaffen. Ich war in Gedanken und hab den Vogel nicht bemerkt. Die Röte von meinem Kinn verschwand allmählich wieder. Anders...ich war nur im See baden. Jedoch hob ich kurz meinen Arm und schnupperte prüfend an diesem.


nach oben springen

#12

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 23:04
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich schwang mich auf und stellte mich vor ihr. Daher dieser leichte algige Geruch... und ... undefinierbare brummte ich und lief um sie herum. Du warst im See der Freien gebieten Brummte ich mit gelangweilten blick und blieb vor ihr stehn

nach oben springen

#13

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 31.07.2018 23:05
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Algig...wenn du findest ich stinke kannst dus auch einfach sagen. Aber algig klingt eklig. Brummte ich und sah zu ihm hoch, als er vor mir stehen blieb. War ich. Und nun? Worauf er damit jetzt hinauswollte, erschloss sich mir nicht ganz.


nach oben springen

#14

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 01.08.2018 11:47
von Ignis • Feuerhüter | 151 Beiträge

Ich drehte mich einfach um, legte mich wieder auf den Rasen. Du solltest duschen. Oder baden. Dieser Geruch kann man manchmal nicht ganz als angenehm empfunden werden. brummte ich und überlegte wie ich wohl an den nächsten Drachen heran kam. Aroa hatte ich schon lang nicht mehr,sie war ja eine ganz wilde. Aber ein neues Spielzeug wäre nicht schlecht

nach oben springen

#15

RE: Ignis Haus

in Feuerreich 01.08.2018 12:01
von Arashi • Windhüter | 165 Beiträge

Also stinke ich. Ich schüttelte seufzend den Kopf. Ein einsames Bad. Klingt ja umwerfend. Ich drehte mich um und streckte mich kurz. Naja, wenn du meinst. Kurz sah ich mich um und suchte meine Orientierung, bis ich die Richtung in die ich musste wieder hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen