#1

Aroas Haus

in Zeitberg 30.07.2018 14:54
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

Aroa lebt in einem Haus hoch auf dem Berg in einer tiefen Höhle. Niemand darf ohne Erlaubnis hierher


nach oben springen

#2

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 31.07.2018 15:16
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

In meiner Höhle legte ich mich so das man denken würde das hier keine Höhle ist und schlief ein. Meine Träume waren wie immer schlecht und ich seufzte. Wieso sollte ich auch Glück haben


nach oben springen

#3

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 01.08.2018 19:23
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

Ich musste wieder raus. Ich legte die Flügel an und sprang ab. Die dunkle Seite des Zeitbergs schien mich fast zu fesseln wollen weswegen ich brüllte und davon flog

---> freie Gebiete


nach oben springen

#4

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 09.08.2018 22:57
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

In der Höhle landete ich und wurde zum Menschen. Dann streckte ich mich und lief in das Haus, schaltete Licht an und ließ die Tpr offen.


nach oben springen

#5

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 10.08.2018 12:16
von Kronos • Lichtkönig | 69 Beiträge

Ich landete und würde ebenfalls zum Menschen. Ich folgte ihr in ihr Haus. Lange war ich hier nicht mehr gewesen


nach oben springen

#6

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 11.08.2018 00:38
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

Ich sah ihn lächelnd an und nahm mir etwas zu trinken. Es hatte sich hier nie verändert.


nach oben springen

#7

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 19.08.2018 17:39
von Kronos • Lichtkönig | 69 Beiträge

Alles wie eh und je. Oh du hast rum. Ich liebte Rum. Ich schenkte mir ein Glas ein und war gelassen und gutgelaunt wie immer. Aber Rum war das beste. Ich trank ein schluck und lies mich aufs Sofa fallen


nach oben springen

#8

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 25.08.2018 18:05
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

Ich lachte leicht und ließ mich neben ihn fallen. Dann streckte ich mich und trank meinen geliebten Feuerwein.


nach oben springen

#9

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 26.08.2018 15:18
von Kronos • Lichtkönig | 69 Beiträge

ich seufzte. Und jetzt? Fragte ich Aroa und sah zu ihr herüber ich lächelte sie sacht an


nach oben springen

#10

RE: Aroas Haus

in Zeitberg 04.09.2018 14:55
von Aroa • Schattenkönigin | 145 Beiträge

Ich überlegte und trank aus Ehe ich mich an ihn lehnte ich würde sagen entspannen, es sei denn du willst irgendwas super spannendes machen das ich sofort an mein Bett dachte musste ja niemand wissen...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen