#1

Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 17:08
von Levy • 55 Beiträge

Drachenjagd

nach oben springen

#2

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 17:16
von Levy • 55 Beiträge

Der Drache schlug mit den Flügeln,wodurch er mich leicht mitzog, bis ich mich gegen den Zug stemmte und die Kette wieder zurück riss, ehe ich das alles nochmal wieder holte und den Flügel erneut durchbohrte. Der Drache brüllte immer wieder durch den Schmerz, doch fliegen war jetzt nicht mehr drin.

nach oben springen

#3

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 17:35
von Zack • 56 Beiträge

Der drache ist langweilig erzeigt über haupt keienangs man ist der langweilig sagte ich un dblib kurz stehen

nach oben springen

#4

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 17:38
von Levy • 55 Beiträge

Ich grummelte leicht. Dann lehr ihn Angst. Rief ich Zack provokant zu. Oder hast eher du Angst, vor der überdimensionierten Echse? Spottete ich und wich einem Schlag des Drachen aus.

nach oben springen

#5

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 17:43
von Zack • 56 Beiträge

Wie du sagstes es ist nur ne überdimensonale echse for der ich keine amgst habe aber mir fehlt so der drund ihn zu killen oder du lechelst für mich dan hete ich was dafonsagte ich schulterzukemd

nach oben springen

#6

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 17:59
von Levy • 55 Beiträge

Lächeln? Ich soll Lächeln damit du kämpfst? Was war das denn für ein dämlicher Grund? Mithilfe meiner Kette schwang ich mich unter dem Drachen durch nach oben und landete auf dem Rücken des Drachen.

nach oben springen

#7

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 18:02
von Zack • 56 Beiträge

Genau sagte ich und aah mir den drchen an

nach oben springen

#8

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 18:08
von Levy • 55 Beiträge

Das war schon jetzt nicht mehr zum aushalten. Ich konnte mich nichtmal erinnern, wann ich das letzte Mal gelächelt hatte! Dennoch, zwang ich mich jetzt zu einem Lächeln, damit der Hohlschädel zufrieden war, ehe der Drache mich schon von seinem Rücken warf und ich hart auf dem Boden aufschlug.

nach oben springen

#9

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 18:12
von Zack • 56 Beiträge

Ich sah das lecheln starte sie kurz am drhet mich umd udn über gab mich als ich fertig war sah ich wider zu ihr Wilst du mich umbri gen ? fragte ich knuren und pakte mein sense und ligf langsam auf dem drachen zu Aber beser als garnichts sagte ich knuren und schlug ihn ein der klauen ab als er nach ihr hausgeholt hate

nach oben springen

#10

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 18:22
von Levy • 55 Beiträge

Hatte er gerade gekotzt, nachdem er mich hatte lächeln sehen? Willst du mich verarschen?! Knurrte ich ihn an, aber immerhin bequemte er sich nun endlich mal. Der Drache brüllte erneut und langsam wurde er panischer und schlug mit seinem Schweif um sich. Knurrend, ging ich nun ebenfalls in den Angriff über. Blut spritzte, als ich die ungeschützteren Stellen des Drachen angriff und in sein Fleisch schnitt.

nach oben springen

#11

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 18:33
von Zack • 56 Beiträge

Nein dein lachen ist scheise sagte ich. Nach ein par angrifen fing laut herum zulachen und find an wild auf den drachen einzuschlagen das das blut nur so rum sprichteze

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 18:41 | nach oben springen

#12

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 18:48
von Levy • 55 Beiträge

Für gewöhnlich lache ich auch nicht! Ich musste ihm jedoch lassen, das er wirklich Kraft in den Armen hatte. Ziel auf die Brust oder den Hals! Rief ich ihm dann zu. Wenn er durch die Schuppen käme, hätten wir so gut wie gewonnen.

nach oben springen

#13

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 18:57
von Zack • 56 Beiträge

Ich relislzirte micht das sie mit mir redetet aber ihmgren wan grif ich dan doch dire brust udn den hals an des drachen an

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 19:07 | nach oben springen

#14

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 19:22
von Levy • 55 Beiträge

Tatsächlich brachen die Schuppen des Drachen ein wenig. Mit meiner Kette, konnte ich eines seiner Beine fixieren. Weitermachen! Rief ich Zack zu und schlug nun ebenfalls auf die Schuppen ein, bis wir an das Fleisch kamen. Los jetzt!

nach oben springen

#15

RE: Levy & Zack vs Drache (NPC)

in Kämpfe 26.08.2018 19:46
von Zack • 56 Beiträge

komandir mich nicht rum knurte ich tat aber wie befohlenund schlug wegitwr auf due brust ein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crime
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Adminstratoren/ Moderatoren/ Drachen/ Menschen/ Hüter/Alpha / Mitglied/
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen